Erstellung eines Erfassungsassistenten

Um die manuelle Erfassung von Labraufträgen und Proben zu erleichtern sowie die Erfassungsvorgänge zu optimieren, können pro Probenmanager beliebig viele Erfassungsassistenten eingerichtet werden.
Dieser Beitrag beschreibt das Vorgehen zur Erstellung eines Erfassungsassistenten.

Aufruf Menüdesigner im Probenmanager
Bild 1

Aufruf Addon hinzufügen
Bild 2

Auswahl Addon
Bild 3

Beschreibung anpassen
Bild 4

Speichern der Änderung
Bild 5

Aktualisieren des Modulmenüs
Bild 6

Auswahl des neuen Menüpunktes
Hinweis: Wenn der Menüpunkt nicht angezeigt wird müssen eventuell die Berechtigungen angepasst werden.
Bild 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.